Das neue Downloadzentrum gliedert die enthaltenen Dateien und Weblinks (= Objekte) in Kategorien und Schlagworte.
Während es nur einige verschiedene Kategorien gibt, sind die Schlagworte deutlich vielfältiger aufgestellt.
Die optimierte Suchfunktion bietet schnellen und gezielten Zugriff.
Während es nur einige verschiedene Kategorien gibt, sind die Schlagworte deutlich vielfältiger aufgestellt.
Die optimierte Suchfunktion bietet schnellen und gezielten Zugriff.
Sammlungsort | Lernwerkstatt Medien, 4.U34 |
---|---|
ISBN | 0 |
Subtitel | Marktgeschehen beeinflusst |
Autor | Heuser-Kempf, Birgit u.a. |
Ort | Berlin |
Verlag | Stiftung Warentest |
Jahr | 2007 |
Seiten | 162 |
Signatur | SB-20Wa-001 |
Zusammenfassung | Der Markt, Verbraucher am Markt, Psychologie des Kaufs, Werbung, Hilfe bei Kaufentscheidungen, der vergleichende Warentest, mit Testergebnissen umgehen, Gütekriterien, Verbraucherzentralen, Werbebotschaften, Wirtschaftsordnung, Preise |